Zimbru Einzelunternehmen 2010 als Einzelutnernehmen gestrtet um alles besser machen zu wollen, top Preise für top Leistung und top Qualität, gemeinsam mit Frau Zimbru als Duo auf der Baustelle und im Büro. Dank der Zufriedenheit unserer Kunden konnten wir schnell wachsen und in kurzer Zeit waren wir schon zu 10.    Wiener Wohnen  2015 erhielten wir den ersten Los der Wiener Wohnen für Neuverfliesung und Reparaturen der Gemeinewohnungen. Über 250 Wohnungen wurden von neu verfliest, eerstehende und bewohnte Eingangsbereich, Küche, WC u. Badezimmer.    2019 Zimbru GmbH. 2019 war es so weit, eine GmbH. wurde gegründet und damit wir unseren Kunden mehr Service und Leistungen anbieten zu können, kooperieren wir mit der Fa. GPA-SYSTEMS Gebäude- und Energietechnik GmbH, als Installations- und Elektrounternehmen, um den Bereich Neuinstallaitonen und Reparaturen abdecken zu können.

Zimbru GmbH.

Stettige Weiterentwicklung! Aus Liebe zur Tätigkeit und den Willen es besser machen zu wollen, sodass die Kunden Freude und Zufriedenheit weiterempfehlen.

TEL: 0699 12793448 // EMail: office@zimbru.at // OFFICE: Jedlseerstrasse 79, 1220 Wien

© GPA-SYSTEM GRUPPE

Zimbru GmbH.

Stettige Weiterentwicklun g! Aus Liebe zur Tätigkeit und den Willen es besser machen zu wollen, sodass die Kunden Freude und Zufriedenheit weiterempfehlen.
TEL: 0699 12793448 // EMail: office@zimbru.at // OFFICE: Jedlseerstrasse 79, 1220 Wien

Wiener Wohnen

2015 erhielten wir den ersten Los der Wiener Wohnen für Neuverfliesung und Reparaturen der Gemeinewohnungen. Über 250 Wohnungen wurden von neu verfliest, eerstehende und bewohnte Eingangsbereich, Küche, WC u. Badezimmer.

Zimbru Einzelunternehmen

2010 als Einzelutnernehmen gestrtet um alles besser machen zu wollen, top Preise für top Leistung und top Qualität, gemeinsam mit Frau Zimbru als Duo auf der Baustelle und im Büro. Dank der Zufriedenheit unserer Kunden konnten wir schnell wachsen und in kurzer Zeit waren wir schon zu 10.

2019 Zimbru GmbH.

2019 war es so weit, eine GmbH. wurde gegründet und damit wir unseren Kunden mehr Service und Leistungen anbieten zu können, kooperieren wir mit der Fa. GPA- SYSTEMS Gebäude- und Energietechnik GmbH, als Installations- und Elektrounternehmen, um den Bereich Neuinstallaitonen und Reparaturen abdecken zu können.